Rückblick 3. Anwendertag

Am Donnerstag, 20.09.2018, fand der dritte Anwendertag bei Elektror Österreich statt. Gemeinsam mit 20 Kunden aus ganz Österreich verbrachte das Team von Elektror Österreich mit Verstärkung der Kollegen aus Ostfildern (D) einen sehr entspannten aber lehrreichen Tag.

Der Morgen startete mit einem gemütlichen Empfang und der offiziellen Begrüßung inklusive einem kurzen Einblick in die Zukunftspläne von Elektror durch Geschäftsführer Jan Oellers. Danach starteten auch schon die verschiedenen Vorträge durch unsere Experten.

Nach einem kurzweiligen Vormittag mit viel Wissen und Input wurden die Teilnehmer wie auch schon im letzten Jahr mit einem ausgezeichneten Mittagessen von Heide Vendler (heilsamkochen.at) verwöhnt. Anschließend starteten alle bestens gestärkt in das Nachmittagsprogramm.

Hier haben die Referenten über unsere großvolumigen Ventilatoren aus dem Produktionszentrum Chorzów in Polen sowie über Einsatzgebiete und verschiedenen Anwendungen der Ventilatoren gesprochen. Nach dem Ende des letzten Seminars fanden sich die Teilnehmer bei der Minimesse ein, wo die verschiedensten Gebläse zum Anfassen und Testen ausgestellt waren. Den Abschluss fand der Anwendertag gemütlich mit einigen interessanten Gesprächen zwischen Kunden und unseren Elektror Mitarbeitern.

Auch dieses Jahr war der Anwendertag wieder eine sehr gelungene und angenehme Veranstaltung. Ein großer Dank gilt hiermit unseren Kunden, die trotz der teilweise weiten Anreise an der Veranstaltung teilgenommen und gemeinsam mit uns diesen Tag gestaltet haben.

Impressionen und Kundenstimmen

  • "Hier sind Experten am Werk! Besonders gut gefällt mir auch die persönliche Betreuung."

  • "Die Vorträge ware sehr interessant. Ich gehe mit viel neuem Wissen nach Hause!"

  • "Super organisiert & sehr motiviertes Team - vielen Dank!"