Elektror in Polen feiert 10-jähriges Jubiläum

14.06.2017 | Elektror

Am 27. Mai 2017 wurde das 10. Jubiläum von Elektror Polen im Produktionszentrum Chorzów gefeiert. An einem sonnigen Nachmittag fand die Feier neben der neu angebauten Produktionshalle im Freien statt. Mehr als 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Familien nahmen an der Feier teil.

Verschiedene Spiele und Aktivitäten für Jung und Alt sorgten für einen abwechslungsreichen Nachmittag. Die Kleinsten der Elektror-Familie konnten sich in der Hüpfburg oder auf der aufblasbaren Rutsche austoben, eine Hindernislauf absolvieren, sich an einer Kletterwand versuchen, einen „wissenschaftlichen Spielplatz“ entdecken, Air-Hockey spielen und vieles mehr. Aber auch für die Erwachsenen war einiges geboten, wie beispielsweise ein Paintball-Schießstand, Tischkicker oder Bull Riding. Und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Neben einer Weinverkostung und einem Stand einer lokalen Bierbrauerei gab es diverses vom Grill, verschiedene Kuchen und Desserts und vieles mehr.

Nach einer Rede von Ulrich W. Kreher, CEO der Elektror Gruppe, Veselin Peev, CEO von Elektror Polen und Franz Longin, Vorsitzender des Stiftungsrats, fand die Feier mit stimmungsvoller Musik der Band einen gemütlichen Ausklang.

« zurück