Rückblick 6. Anwendertag

Anwendungen zum Anfassen - Wissen zum Mitnehmen

Am 16. März fand der 6. Elektror Anwendertag statt. Dieses Mal fand die Veranstaltung im Produktionszentrum in Waghäusel statt.

Unter dem Motto „Anwendungen zum Anfassen – Wissen zum Mitnehmen“ fanden sich 36 Kunden und Interessenten ein. Die bereits etablierte Veranstaltung stieß auf großes Interesse bei den Teilnehmern.

Agenda

Um kurz vor 09:00 Uhr eröffnete Geschäftsführer Ulrich W. Kreher die Veranstaltung, danach ging es gleich mit den Vorträgen los.

Dieses Mal konnten die Teilnehmer ihr Wissen zu folgenden Themen erweitern oder vertiefen:

  • Ventilator-Grundlagen: Unser Dauerbrenner von Anwendertag zu Anwendertag
  • Ventilator-Auslegung: Die Schritte zum richtigen Industrieventilator
  • Führung durch die Produktion und Expertengespräche
  • Von der Idee zur Lösung: Schrittweise Erklärung anhand von Praxisbeispielen
  • Elektror – ein Ausblick: Wohin geht die Reise?

Bei der einstündigen Produktionsführung konnten sich die Gäste von der Elektror-Qualität überzeugen lassen. Highlight war am Ende eine Live-Vorführung unserer Geräte inklusive Schalldämmlösungen. Zwischendurch gab es genügend Zeit für die Teilnehmer sich mit den Elektror Experten auszutauschen. Beim gemeinsamen Mittagessen in der Kantine konnten sich die Besucher gegenseitig kennenlernen und austauschen.

Gegen 16:15 Uhr endete der Anwendertag. 

Wir danken allen Besuchern ganz herzlich für das Interesse und den Elektror-Mitarbeitern für die tatkräftige Unterstützung.

 

Impressionen und Kundenstimmen

  • "Angenehmes Firmenklima. Jeder identifiziert sich mit seiner Aufgabe!"

  • "Sehr gute Organisation und Vermittlung von Wissen. Danke für diesen spannenden und wissensreichen Tag."

  • "Prima, ich werde die Kollegen schicken!"

  • "War sehr interessant entsprechende Leute kennenzulernen und neue Projekte zu besprechen."

  • "Sehr informativ und kurzweilig. Sehr angenehme Atmosphäre. Vielen Dank."