Wir sind Sponsor des Kindersporttages in Ostfildern

02.07.2014 | Elektror

Die Kindersportschule Ostfildern veranstaltet jährlich den Kindersporttag. Dieses Mal nahmen 127 Teams aus sechs Grundschulen aus Ostfildern Teil. Die insgesamt 1250 Kinder bewältigten zwölf Stationen in denen geklettert, gesprungen, gefangen und geworfen werden musste. Außerdem wurde ein Fluss überquert, in einen Reifen geschlüpft und Wasser transportiert. Die Veranstaltung fand auf dem Gelände der ehemaligen Landesgartenschau statt.

Am Schluss gab es von Raimar Fendler, Mitglied der Geschäftsführung von Elektror airsystems, für jeden Teilnehmer ein Frisbee. Darüber hinaus haben wir die Veranstaltung mit finanziert. Herr Fendler war begeistert: „Es ist immer wieder schön, mit wie viel Engagement und Elan diese Veranstaltung durchgeführt wird und wie viel Spaß die Teilnehmer an diesem Tag haben.“

Die Unterstützung von Menschen, Vereinen, Institutionen und Projekten ist für uns als aktives Mitglied der Gesellschaft selbstverständlich und fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Wir verstehen es als Chance und Aufgabe, unser Umfeld aktiv mitzugestalten und somit einen Beitrag zu Dialog und Verständigung zwischen den Kulturen zu leisten. Daher engagieren wir uns mit unseren Sponsoringprojekten in Partnerschaften aus den verschiedensten gesellschaftlichen Bereichen.

« zurück