4. Anwendertag: Wissensaustausch auf dem Gebiet der Lufttechnik

19.03.2015 | Elektror

Wie funktioniert ein Industrieventilator und was muss ich bei der Auslegung beachten? Diese und weitere Fragen wurden am 19. März beim 4. Elektror-Anwendertag beantwortet. Dieses Mal fand die Veranstaltung in Waghäusel statt, wo jüngst eine neue Produktionshalle eröffnet wurde.

Unter dem Motto „Anwendungen zum Anfassen – Wissen zum Mitnehmen“ fanden sich 65 Kunden und Interessenten am Produktionsstandort Waghäusel ein. Die Veranstaltung fand großen Anklang und war bereits im Vorfeld nach kürzester Zeit ausgebucht.

Es fanden den ganzen Tag Seminare rund um das Thema Industrieventilatoren und Lufttechnik statt. Zusätzlich wurden vormittags und nachmittags Führungen durch die Produktionshalle angeboten. Zwischendurch gab es genügend Zeit für die Teilnehmer sich mit den Elektror Experten auszutauschen und die Mini-Messe zu besuchen.

Der 4. Elektror Anwendertag wurde von den Besuchern als eine sehr gelungene Veranstaltung gelobt.

« zurück