1. Anwendertag in Österreich

18.10.2016 | Elektror

Am 13. Oktober 2016 fand der erste Anwendertag bei Elektror Österreich statt. Mit insgesamt 16 Kunden aus ganz Österreich verbrachten wir gemeinsam mit Verstärkung der Kollegen aus dem Headquarter Ostfildern (D) einen interessanten und lehrreichen Tag.

Bei diversen Vorträgen rund um das Thema Industrieventilator konnten die Anwender sich über Funktions- und Einsatzweisen unserer Geräte informieren. Auf einer sogenannten „Minimesse“ waren zudem neben verschiedenen Gebläsen auch einige Anschauungsmaterialen ausgestellt. Und wem das als Input noch nicht reichte, dem standen unsere Experten für persönliche Beratungsgespräche zur Verfügung.

Nach dem Ende des letzten Seminars ließen wir gemeinsam mit unseren Kunden den Tag gemütlich mit Kaffee, Klatsch und Tratsch ausklingen.

« zurück