Elektror unterstützt den Fußball-Integrationstag in Ostfildern-Nellingen

05.12.2016 | Elektror

Am 24.11.2016 fand in der Ludwig-Jahn-Sporthalle in Nellingen ein Fußball-Integrationstag statt, bei dem 30 Schüler/-innen der Erich-Kästner-Schule und Flüchtlingskinder gemeinsam Fußball spielten.

Unter der Leitung von DFB A-Lizenz-Trainer Jochen Bauer und des früheren Junioren-Nationalspielers Marco Di Biccari kickten die Kinder im Alter von 10-14 Jahren zusammen. Ziel der Veranstaltung ist es, Integration über Sport und Teamgeist zu schaffen. Organisiert wurde das Kick-Off Event von der Erich-Kästner-Schule, der Stadt Ostfildern, dem TV Nellingen und jb fairplay.

Die Elektror airsystems unterstützte die gesamte Veranstaltung mit einer Geldspende und den Trikots, die dort für die Veranstaltung benötigt wurden. Der Fußballintegrationstag fand bereits in über zehn Städten erfolgreich statt.

Weitere Informationen zu unserem Sponsoring Programm finden Sie unter: http://www.elektror.de/de/unternehmen/sponsoring

« zurück