Tag der Ausbildung bei Elektror

11.06.2018 | Elektror

Vergangenes Wochenende öffnete Elektror airsystems die Türen des Produktionszentrums Waghäusel für alle Interessenten an einer Ausbildung beim Experten für Lufttechnik.

Am 09. Juni 2018 fand im Produktionszentrum Waghäusel der erste „Tag der Ausbildung“ statt. Eingeladen waren Schülerinnen und Schüler sowie deren Angehörige, welche Interesse an einer Ausbildung beim Luftexperten haben. Neben den Azubis sowie deren Ausbilder Herr Schmitt und dem Gruppenleiter der Produktion Herr Sand waren noch weitere Elektror Mitarbeiter anwesend, die sich alle auf neue Gesichter und einen regen Austausch freuten.

Der Tag der Ausbildung ermöglichte ein erstes Kennenlernen zwischen dem Team von Elektror und den potentiellen Bewerbern. Außerdem konnten die Besucher die Werkshallen im Rahmen einer Produktionsführung genauer unter Augenschein nehmen oder zusammen mit den Azubis sogar selbst schon Hand anlegen.

Der Hersteller für Industrieventilatoren bietet insgesamt vier verschiedene Ausbildungsberufe am Standort Waghäusel an. Weitere Informationen zu den einzelnen Ausbildungsgängen finden Sie hier.

« zurück