7. Anwendertag bei Elektror airsystems

26.07.2018 | Elektror

Wo Elektror Ventilatoren zum Einsatz kommen, welche Neuigkeiten es gibt und wie Industrieventilatoren genau funktionieren: Dieses und weiteres Wissen haben die Besucher des 7. Elektror Anwendertages erhalten, welcher am 19. Juli 2018 im Headquarters Ostfildern stattfand.

Unter dem Motto „Anwendungen zum Anfassen – Wissen zum Mitnehmen“ fanden sich knapp 30 Kunden und Interessenten im Headquarters ein. Jährlich lädt der Luftexperte zum Anwendertag am Standort Ostfildern oder Waghäusel ein. Sowohl die Gäste als auch die beteiligten Mitarbeiter blicken erfreut auf eine spannende Veranstaltung zurück.

Über den Tag verteilt konnten die Gäste ihr Wissen in Vorträgen zu den Themen Industrieventilatoren, Anwendungsbeispiele und Lufttechnik vertiefen. Bei der Elektror-Mini-Messe am Nachmittag konnten die Teilnehmer sich je nach Interesse über das lufttechnische Labor, den Schwingplatz oder Strömungssimulationen informieren. Zwischendurch gab es zudem genügend Zeit um sich mit den Elektror Experten auszutauschen und sich beim gemeinsamen Mittagessen gegenseitig kennenzulernen.

Der 7. Elektror-Anwendertag fand großen Anklang unter den Teilnehmern, die dafür auch längere Anfahrtswege in Kauf nahmen.

« zurück